Ein Paradies für Feinschmecker: Mit dem kultigen Roller lassen sich Weinberge und malerische Städte ganz entspannt und auf die italienische Art entdecken. Steig doch auch mal auf!
48 Stunden sind nicht genug – doch perfekt, um ein maximal exotisches Wochenende in Marrakesch zu verbringen. Das Protokoll einer fantastischen Reise.
Das südlichste Bundesland Österreichs, das an Italien und Slowenien grenzt, ist in der Tat von der Sonne verwöhnt: Nirgendwo anders scheint die Sonne öfter als zwischen Klagenfurt und Velden.
Die italienische Insel ist von der Sonne verwöhnt – und dazu ein wunderschöner Flecken Erde. Ihr Mix aus stolzen Städten, wilden Küstenlandschaften und quirligem Leben ist einzigartig.
Hier gibt’s jede Menge Sonne, immer eine leichte Meeresbrise und so viel zu entdecken – nicht umsonst ist die City an der großen Bucht bei Reisenden so beliebt!
Was für ein Ausblick! Fast, als würde man durch ein Bilderbuch reisen. Wer mit dem Auto über die verschlungenen Straßen der Toskana rollt, gerät fast in jeder Kurve ins Schwärmen.
Eintauchen in die sonnenreichste Region Deutschlands. Durch den Ostteil von Usedom zieht sich die Grenze zu Polen.
Wer nach Salzburg reist, wird um einen Namen nicht herumkommen: Vom Mozart-Airport bis zu den Mozartkugeln – das Musikgenie ist in der österreichischen Stadt allgegenwärtig.
In Franken fühlt sich nicht nur der Wein wohl: Das milde Klima, die Wälder auf den Kuppen, der sich schlängelnde Main im Tal und die guten Tropfen begeistern.