Piemont – Gourmet-Tour mit der Vespa

Ein Paradies für Feinschmecker: Mit dem kultigen Roller lassen sich Weinberge und malerische Städte ganz entspannt und auf die italienische Art entdecken. Steig doch auch mal auf!

Marrakesch – im Herzen der Magie

48 Stunden sind nicht genug – doch perfekt, um ein maximal exotisches Wochenende in Marrakesch zu verbringen. Das Protokoll einer fantastischen Reise.

Träumen & genießen in der Toskana

Was für ein Ausblick! Fast, als würde man durch ein Bilderbuch reisen. Wer mit dem Auto über die verschlungenen Straßen der Toskana rollt, gerät fast in jeder Kurve ins Schwärmen.

Salzburg – Hier spielt Mozart die erste Geige

Wer nach Salzburg reist, wird um einen Namen nicht herumkommen: Vom Mozart-Airport bis zu den Mozartkugeln – das Musikgenie ist in der österreichischen Stadt allgegenwärtig.

Riga – perfekt für einen Städtetrip!

An der Ostsee liegt ein wahres Schmuckstück unter den europäischen Hauptstädten: das lettische Riga, eine sympathische Metropole mit 700 000 Einwohnern.

Rajasthan: bunt, exotisch, unvergesslich!

Im Norden des Subkontinents liegt der schillernde Bundesstaat Rajasthan, in dem einst in Pracht und Prunk die Maharadschas herrschten. Der Farbenpracht, die Rajasthan bietet, werdet ihr euch nicht entziehen können!

Die Törzburg in Kronstadt, auch als Dracula-Schloss Bran bekannt

Rumänien – auf Graf Draculas Spuren

Baden an der rumänischen Schwarzmeerküste, wandern in den Südkarpaten, entdecken im Donaudelta oder sich gruseln bei Graf Dracula in Transsilvanien: Hier erwartet dich noch ein echter Urlaubs-Geheimtipp.

Malerische Stadt Valletta

In Valletta wird gefeiert

Maltas schöne Hauptstadt ist gemeinsam mit Leeuwarden europäische Kulturhauptstadt 2018. Gefeiert wird mit jeder Menge Feuerwerk und auf der gesamten Insel

Mystische Halong-Bucht

Vietnam spricht alle Sinne an

Die Reise führt euch in ein buntes Land im Umbruch und Aufbruch: mit Streetfood, Craft Beer, Bauboom auf der einen Seite, Tempeln, Kommunismus und Karma-Kapitalismus auf der anderen Seite

Über GLOBISTA

Wir machen Reisen!
Als GLOBISTA-Team kümmern wir uns rund um die Uhr darum, dass unser Angebot für Sie die besten Reisen zum besten Preis bietet – mit einem ansprechenden Auftritt im Prospekt und Internet, flankiert von einem Blog mit spannenden Reiseberichten.

NEUESTE ARTIKEL

13. Mai 2022

Entspannen am Roten Meer: Urlaub in Soma Bay

Erlebe am Roten Meer in Ägypten Strandurlaub vom Feinsten mit Aktivitäten wie Schnorcheln, Tauchen und Kiten. Der Badeort Soma Bay ist für sein faszinierendes Riff, feinsandige Strände und eine stetige Brise bekannt.

zum Artikel
7. Februar 2022

Mykonos

Wie so oft hat die griechische Mythologie auch für Mykonos eine göttliche Entstehungsgeschichte parat: Herakles, der Sohn des Zeus, besiegte zwölf Riesen und warf sie ins Meer. So entstand die rund 10 mal 15 Kilometer große Insel mit ihrer herrlichen Küste und ihren zahlreichen Buchten.

zum Artikel
25. Januar 2022

Allgäu

Frische Bergluft und Ausblicke auf blitzblaue Seen genießen, wandern und wellnessen - Urlaub im Süden Deutschlands ist so erholsam

zum Artikel

©GLOBISTA 2020. Alle Rechte vorbehalten.