Marrakesch – im Herzen der Magie

48 Stunden sind nicht genug – doch perfekt, um ein maximal exotisches Wochenende in Marrakesch zu verbringen. Das Protokoll einer fantastischen Reise.

In San Francisco lockt die große Freiheit

Hier gibt’s jede Menge Sonne, immer eine leichte Meeresbrise und so viel zu entdecken – nicht umsonst ist die City an der großen Bucht bei Reisenden so beliebt!

Träumen & genießen in der Toskana

Was für ein Ausblick! Fast, als würde man durch ein Bilderbuch reisen. Wer mit dem Auto über die verschlungenen Straßen der Toskana rollt, gerät fast in jeder Kurve ins Schwärmen.

Salzburg – Hier spielt Mozart die erste Geige

Wer nach Salzburg reist, wird um einen Namen nicht herumkommen: Vom Mozart-Airport bis zu den Mozartkugeln – das Musikgenie ist in der österreichischen Stadt allgegenwärtig.

Riga – perfekt für einen Städtetrip!

An der Ostsee liegt ein wahres Schmuckstück unter den europäischen Hauptstädten: das lettische Riga, eine sympathische Metropole mit 700 000 Einwohnern.

Dubai – faszinierende Welt aus Glas, Sand und Meer

In dem Emirat treffen Tradition und Zukunft aufeinander: Zu entdecken sind alte Handwerkskunst und neue Weltrekorde, viel Unterhaltung und fabelhafte Strände.

Malerische Stadt Valletta

In Valletta wird gefeiert

Maltas schöne Hauptstadt ist gemeinsam mit Leeuwarden europäische Kulturhauptstadt 2018. Gefeiert wird mit jeder Menge Feuerwerk und auf der gesamten Insel

Malerische Windmühle

Klein, aber fein: Holland hat was!

Klein, aber fein: Tulpen und Windmühlen prägen die Niederlande, aber auch feinste Nordseestrände und gemütliche Städte. Genau das Richtige für einen Kurztrip

Über GLOBISTA

Team_in_NY_mit_Guido

Wir machen Reisen!
Als GLOBISTA-Team kümmern wir uns rund um die Uhr darum, dass unser Angebot für Sie die besten Reisen zum besten Preis bietet – mit einem ansprechenden Auftritt im Prospekt und Internet, flankiert von einem Blog mit spannenden Reiseberichten.

NEUESTE ARTIKEL

15. Juni 2020

Bayerisches Golf- und Thermenland

Das Bayerische Golf- und Thermenland ist reich an natürlichem Heilthermalwasser. Ideal, um Radfahren, Wandern und Baden in der ländlichen Kulturlandschaft zu kombinieren. Und Bayern liegt so nah!

zum Artikel
10. Juni 2020

Franken – erleben, entspannen, genießen

Was ist schöner als Vorfreude auf den Urlaub? Wenn er sogar noch besser ist als erwartet! Deshalb heißt es „Freu Dich auf Franken“ – auf ein Urlaubsland voller Überraschungen, Natur, Genuss und Kultur im Norden Bayerns.

zum Artikel
8. Juni 2020

Familiensommer im Bayerischen Wald

Tapetenwechsel ist jetzt angesagt: raus aus dem Alltag, rein ins satte Grün des Bayerischen Waldes! Für Kinder und Erwachsene gibt es in der Tier- und Pflanzenwelt des Bayerischen Waldes viel Spannendes zu entdecken.

zum Artikel

©GLOBISTA 2020. Alle Rechte vorbehalten.